Silent Hill (Der Film) | SPOILERALARM!

Schon vor über einem Jahr hatte ich mit Parappa zusammen diesen Podcast über den SilentHill-Film aufgenommen im Rahmen der großen Videospielverfilmungs-Sonderfolge von Radio Zoggerbude. Und da ich grade ne Woche Urlaub habe und SilentHill grade Thema auf meinem Kanal war dachte ich es ist eine gute Gelegenheit, diese alte Folge nochmal raus zu kramen.
⚠ ACHTUNG!!! Wir reden in dieser Folge auch über die Spiele. Es wird also GESPOILERT, nicht nur für Silent Hill 1 sondern auch über Silent Hill 2 !!!

———————————————

🎙
Sach bloß?! gibt es auch auf Spotify zu hören …
https://open.spotify.com/show/24Annqm458Rw81YCeiXhEQ?si=r6b8IcJCS5qHCuRLYS2WSQ
… und auf iTunes:
https://podcasts.apple.com/de/podcast/sach-blo-c3-9f/id1448256805?l=en

——————–

🐤
Folgt mir auf Twitter für Neuigkeiten:
https://twitter.com/demichl
Bilder und so Zeugs gibt’s auf: https://www.instagram.com/squareheadmichl

——————–

🗨
Wenn ihr quatschen, diskutieren oder Feedback geben möchtet, dann seid ihr hiermit herzlich zum Sach bloß?!-Discord-Server eingeladen:
https://discord.gg/W3ckxaV

——————–

👕
Seit neustem gibt’s auch ein bisschen Merch von mir. Schaut doch mal hier vorbei für schicke Shirts, Tassen, Kissen und anderem Kram mit Michl-Zeugs drauf:
https://supergeek.de/de/michaelroos/
https://www.redbubble.com/de/people/Michl-Merch/shop

——————–


Wenn’s euch gefallen hat und ihr mich dabei unterstützen möchtet, in Zukunft noch mehr von dem zu machen was ich am besten kann, dann schaut doch mal auf Patreon vorbei. Auf meiner Seite gibt es für Unterstützer diverse Artworks sowie early access auf die meisten Videos: https://www.patreon.com/demichl

——————–

🌍
Meine Comics gibt’s hier:
https://demichl.wordpress.com
Mein Illustratorenportfolio hier:
https://roosmichael.wordpress.com/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert