Loki Staffel 2

Und wieder ist viel zu viel Zeit vergangen, seit wir das letzt mal gequatscht haben, aber jetzt ist es wieder soweit und ich quassele mit dem lieben Hude ( @AngestaubtesVideoregal  ) über eine der besten Marvelserien seit langem: Loki Staffel 2. ——————————————— 🦸🏻‍♂️ HudeMX: YouTube: https://www.youtube.com/channel/UC741Y5NCc1w1NHZwBegtdBA Twitter: https://twitter.com/hudemx ——————– 🎙 Sach bloß?! gibt es auch auf Spotify zu hören … https://open.spotify.com/show/24Annqm458Rw81YCeiXhEQ?si=r6b8IcJCS5qHCuRLYS2WSQ … und auf iTunes: https://podcasts.apple.com/de/podcast/sach-blo-c3-9f/id1448256805?l=en ——————– 🐤 Folgt mir auf Twitter für Neuigkeiten: https://twitter.com/demichl Bilder und so Zeugs gibt’s auf: https://www.instagram.com/squareheadmichl ——————– 🗨 Wenn ihr quatschen, diskutieren oder Feedback geben möchtet, dann seid ihr hiermit herzlich zum Sach bloß?!-Discord-Server eingeladen: https://discord.gg/W3ckxaV ——————– 👕 Seit neustem gibt’s auch ein bisschen Merch von mir. Schaut doch mal hier vorbei für schicke Shirts, Tassen, Kissen und anderem Kram mit Michl-Zeugs drauf: https://supergeek.de/de/michaelroos/ https://www.redbubble.com/de/people/Michl-Merch/shop ——————– ☕ Wenn’s euch gefallen hat und ihr mir gerne ein bisschen Kleingeld in den Hut werfen oder einen Kaffee spendieren möchtet dann könnt ihr das sehr gerne tun auf Patreon: https://www.patreon.com/demichl Ko-Fi https://ko-fi.com/demichl oder direkt per PayPal https://www.paypal.com/paypalme/michlroos Amazon-Wunschliste: https://www.amazon.de/hz/wishlist/ls/GDD2O682GQ9K?ref_=wl_share ——————– 🌍 Meine Comics gibt’s hier: https://demichl.wordpress.com Mein Illustratorenportfolio hier: https://roosmichael.wordpress.com/ #marvel #loki #podcast

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert