Harry Potter (Teil 1) feat. theParappa und HudeMX

In dieser von mir schon seit langem herbeigesehnten Folge reden Hude, Parappa und ich endlich über die Harry Potter-Filmreihe – aus Zeitgründen allerdings erst mal nur über die ersten 4 – was schon lange genug gedauert hat. ——————————————— 😎 theParappa: YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCdqo-hkMcUGuC-AeFZdHglg Twitter: https://twitter.com/RetroParappa HudeMX: YouTube: https://www.youtube.com/channel/UC741Y5NCc1w1NHZwBegtdBA Twitter: https://twitter.com/hudemx ——————————————— 🎙 Sach bloß?! gibt es auch auf Spotify zu hören … https://open.spotify.com/show/24Annqm458Rw81YCeiXhEQ?si=r6b8IcJCS5qHCuRLYS2WSQ … und auf iTunes: https://podcasts.apple.com/de/podcast/sach-blo-c3-9f/id1448256805?l=en ——————– 🐤 Folgt mir auf Twitter für Neuigkeiten: https://twitter.com/demichl Bilder und so Zeugs gibt’s auf: https://www.instagram.com/squareheadmichl ——————– 🗨 Wenn ihr quatschen, diskutieren oder Feedback geben möchtet, dann seid ihr hiermit herzlich zum Sach bloß?!-Discord-Server eingeladen: https://discord.gg/W3ckxaV ——————– 👕 Seit neustem gibt’s auch ein bisschen Merch von mir zum Anziehen. Schaut doch mal hier vorbei für schicke Shirts und Hoodies mit Michl-Zeugs drauf: https://supergeek.de/de/michaelroos/ ——————– ☕ Wenn’s euch gefallen hat und ihr mich dabei unterstützen möchtet, in Zukunft noch mehr von dem zu machen was ich am besten kann, dann schaut doch mal auf Patreon vorbei. Auf meiner Seite gibt es für Unterstützer diverse Artworks sowie early access auf die meisten Videos: https://www.patreon.com/demichl ——————– 🌍 Meine Comics gibt’s hier: https://demichl.wordpress.com Mein Illustratorenportfolio hier: https://roosmichael.wordpress.com/ Sach bloß, film, movie, kritik, review, podcast, kino, serien,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert